Terminvergabe:
07:00 –13:00 Uhr und 19:00 – 21:00 Uhr
unter +43 664 7349 7815

NaTierlich am Kronawendthof

Das Kind lernt einen vorbehaltlosen und spielerischen Umgang mit den Tieren in der Natur. So entsteht von selbst eine Beziehung zu unseren Wurzeln.

- Eltern – Kind Spielgruppe für Kinder ab 15 Monaten bis 4 Jahren
- Bauernhofspielgruppe für Kinder ab 4 Jahren (ohne Begleitpersonen)
- Kindergeburtstag am Bauernhof

Tiere füttern und streicheln
Es gibt bei uns: Hühner, Hasen, Katze, Hund, Kälber und Kühe
Heu hüpfen

NaTierlich am Kronawendthof auf Facebook

Zitat einer Mama:
Es war heute ein Traum. Strahlende Augen bei beiden Kindern. Da geht’s der Mama auch gleich richtig gut. Vielen Dank für alles.

Mehr über den Kronawendthof erfahren Sie hier:
- www.bauernhof-zellamsee.com
- www.facebook.com/
Kronawendthof

Tier hilft Mensch

Tiere nehmen uns bedingungslos an, so wie wir sind und beurteilen uns nicht nach Äußerlichkeiten, Erfahrungen und Werten. Sie sind völlig unvoreingenommen, spielen uns Menschen nichts vor und geben uns vor allem immer wieder eine Chance.

Tiere fördern unsere Lebensfreude und Mut.

 

- Angstfreies Herangehen fördern
- Steigerung des Selbstwertgefühls und Selbstvertrauen
- Sich geborgen fühlen
- Bewusster Umgang mit den Tieren und der Natur im Hier und Jetzt

VITAL BEGLEITUNG

Einen Augenblick lang den Alltag vergessen und eintauchen in die Kraft der Natur.

Naturmensch Netzwerk

 

Nutzen für dich:

- Sich selbst wieder spüren
- Innere Balance herstellen
- Energie und Lebensfreude gewinnen
- Körperliches und seelisches Wohlbefinden erlangen

 

Angebot:

- Körperanalyse des energetischen Status
- Spaziergang in der Natur
- Gewichtsmanagement
- Personalisierte Ernährung
- Stoffwechseloptimierung

 

Zitat einer Kundin:
Michaela Gruber hat mir dabei geholfen meine Batterien wieder aufzuladen.

Zitat eines Kunden:
Die Aussicht auf den Zeller See und den Bergen gibt mir die Perspektive meine Probleme ändern zu können.

Gesund Natürlich Glücklich auf Facebook

Kontakt

Termin vereinbaren:
0664 7349 7815
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse:
Erlbergweg 66, 5700 Zell am See